top of page

Über mich

Man Anh Büschges

Konditormeisterin

Mango Bakes Cakes Portait - Clausmarkt.jpg

An meine Ausbildung bei Pure Freude in Düsseldorf, die ich im Juni 2016 beendet habe, habe ich ein Praktikum bei Harrods in London abgeschlossen.

Darauf folgte die Gründung meines eigenen Unternehmens.

Meine Selbstständigkeit umfasste derzeit das Leiten von Patisserie-Kursen.

2019 besuchte ich die Meisterschule in Köln und machte mich für das anfertigen von individuellen Hochzeits- und Festtagstorten mit Mango Bakes Cakes selbstständig.

Mango Bakes Cakes steht für hochwertige und individuelle Patisserie mit Herz und Hingabe von Meisterhand. Dabei stehen Geschmack und Kreativität im Vordergrund.

Ob für einen Geburtstag, eine Hochzeit oder ein Familienfest, eine leckere Torte oder ein Törtchen versüßt jeden Anlass.

Lass uns Deine Vorstellungen und Wünsche zukommen und wir machen es möglich.

bottom of page